Das bieten wir und darin sind wir gut

Abwechslungsreich, bunt und international

Die SAP-Welt und unsere Kunden sind so abwechslungsreich, bunt und international wie wir als Team. Wie in Prozessen alles seinen Platz hat, haben es unterschiedliche Charaktere bei uns. Wir mögen unsere Arbeit, kennen uns aus und setzen uns ein. Für unsere Kunden und füreinander. Phoron ist groß genug, um große, internationale SAP-Projekte für renommierte nationale und internationale Kunden abzuwickeln und klein genug, um als MitarbeiterIn persönlich gesehen zu werden und sich weiterentwickeln zu können.

Arbeiten in einem TOP Team

Bei Phoron arbeiten Sie in einem internationalen Team von top-ausgebildeten, versierten SAP Consultants und Developers. Sie wissen, was sie tun, und setzen ihr technisches und wirtschaftliches Know-how branchenübergreifend bei unseren Kunden ein. Man könnte sie auch SAP-Gurus nennen.

Damit sie das werden oder bleiben, unterstützen wir sie bei ihrer laufenden Weiterentwicklung.

phoron team
Phoron Team

Unsere Arbeit macht uns Spaß

Unsere positive Geschäftsentwicklung, erfolgreiche Projektergebnisse und zufriedene Kunden sind das eine. Unser offenes, amikales, lernbereites Klima das andere. Wechselwirkungen sind garantiert.

Unsere Arbeit macht uns Spaß. In unserer Phoron-Welt läuft die Arbeit mit SAP professionell, prozessorientiert, innovativ und gleichzeitig locker, sympathisch, actionreichAuch mal „unstrukturiert“, unter anderem weil wir wachsen. Das versuchen wir, mit Humor und sportlich zu nehmen. Schließlich wachsen auch wir dabei.

"Ein großer Teil meines Freundeskreises besteht aus Kollegen"

Auch wenn es abgedroschen klingt: Viele Kollegen sind mittlerweile Freunde geworden.

Sport machen wir auch gemeinsam außerhalb der Arbeitszeit oder auf unseren monatlichen MA-Events. Das treibt uns nicht nur den Schweiß auf die Stirn, es schweißt uns zusammen. Über die Jahre haben sich Laufgruppen, Fußballteams u.v.m. gebildet. Wir haben einige Marathonläufer unter uns, die international Kilometer bezwingen. Unsere Geschäftsleitung unterstützt das großzügig und erweitert laufend das Angebot.

Phoron Team
phoron team

Verändern. Vereinfachen. Ermöglichen.

Was uns jedenfalls alle durch die Bank stolz sein lässt, ist, was wir durch unsere Arbeit direkt bewirken. Verändern. Vereinfachen. Oftmals sogar erst ermöglichen. Das macht schon mal Gänsehautfeeling oder lässt unsere SAP-Herzen höherschlagen. Wie auch immer man es nennt, es ist das, was uns fasziniert und motiviert, vorantreibt und neue Dinge und Tools (weiter-)entwickeln lässt. Unsere Erfolge mit SAP sind an sehr vielen Orten sichtbar.

Ich kann durch meine Arbeit mit SAP Veränderung bewirken. Die Tatsache, dass Staplerfahrer durch simples Anscannen alles richtig machen können und ich das mit meinen Kollegen möglich gemacht habe, finde ich einfach geil.
Florian Royer
Deputy Unit Manager BTP und Senior Consultant bei Phoron

Wir gestalten die Zukunft mit

SAP findet man nahezu überall. Aber eben nur nahezu. Firmen wachsen und wandeln sich. Geschäftsmodelle ändern sich, Prozesse müssen angepasst werden. Das erfordert ein Umdenken und neue IT-Systeme. Wir beraten und begleiten Kunden dabei, SAP komplett neu einzuführen. In der für sie passenden Form, individuell programmiert. So wickeln sie ihre Geschäftsprozesse noch präziser und einheitlicher ab, bleiben am Ball und sind weiterhin erfolgreich. 

Aus den Bezeichnungen der SAP-Welt könnte man riesige Wordclouds bauen und Wände tapezieren. Wir gestalten mit S/4HANA, Cloud, Fiori uvm. die Zukunft mit. Industrie 4.0 und neue Technologien schrecken uns nicht ab. Sie ziehen uns an.

phoron team